Brauche Anwendungstipps für eine Strähnenhaube!

Hallo! Ich überlege , ob ich mir selbst Strähnchen in mein Haar machen soll. Vor einiger Zeit habe ich etwas über eine Strähnenhaube gelesen, die würde ich mir dann gern kaufen. Wißt ihr, ob man die in der Drogerie kaufen kann? Ausserdem wüßte ich gern, wie man die Strähnchen mit der Haube macht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus! Gruß Yvette

Antworten (2)
Haube?Schwimmhaube etwa??

Also das was die shima schreibt, hört sich ziemlich witzig an!
Kann man doch bestimmt selbst mit einer Schwimmhaube und einem Locher machen oder?
Dann hat man doch genau das selbe Ergebnis :D

Klingt jedenfalls ziemlich witzig.

Grüße

Selbstgemachte Strähnchen in Null Komma Nix

Hey liebe Yvette!

Also das mit den Strähnchen ist super easy! Du ziehst die Haube auf. Die ist aus leichtem Material und auf der Haube sind kleine Löcher oben angebracht!
Dann nimmst du einen dünnen Kamm, der am Ende eine dünne Metalstange hat und dann ziehst du mit dieser Metall Spitze einzelne Haarsträhnen aus den Löchern raus.Das sind dann deine Strähnchen. Dann musst du die nur noch alle einzeln anstreichen mit der Farbe. Dann mit Alu Folie verpacken und einwirken lassen!

Dann hast du ein gleichmäßiges Ergebnis mit.
Frag am besten eine Freundin, dass sie dir die einzelnen Haarsträhnen rausholt, ist einfacher als selbst.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema