Warst du deswegen schon beim zahnarzt?
ich weiss ja nicht wie deine zähne aussehen...schief oder vergilbt?
vieleicht kann ein zahnarzt dir helfen, damit du deine zähne nicht verstecken muss.
ich stelle mir das ziemlich anstregend vor...immer der gedanke, dass menschen auf meine zähne starren würden.
nimm es mal in angriff...!
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Verfärbungen an Zahnfüllungen bereits wieder Karies?
Leider sind meine Zähne kariesgeschädigt. Fast jeder Zahn hat schon eine Füllung. Jetzt ist mir aufgefallen, daß an den den Rändern der ...
- Ursachen für braune Flecken auf den Zähnen
Hi ihr! Ich habe heute morgen gesehen, dass ich auf zwei meiner Backenzähne bräunliche Flecken habe, die auch beim Zähneputzen ...
- Wie werde ich die weißen Flecken auf meinen Zähnen wieder los?
Vor einigen Jahren bildeten sich die ersten kleinen weißen Flecken auf meinen Zähnen. Nun werden die immer größer und ich will die einfach ...
- Mit welchen Methoden kann man die Zähne weißer bekommen?
Hallo zusammen! Obwohl ich mir mittlerweile sogar dreimal täglich lange die Zähne putze, werden die einfach nicht weißer. Ich ...
- Hilft Backpulver gegen gelbe Zähne?
Ich habe leider häßliche gelbe Zähne und habe schon alle möglichen Zahncremes ausprobiert. Meine Arbeitskollegin meinte neulich, ich solle ...
- Chlorhexamed Forte Verfärbungen
Ich habe von einem Zahnarzt wegen Karies Chlorhexamed Forte verschrieben bekommen, mit dem Tipp ich sollte es doch mehrmals die Woche nehmen. ...
- Habe Probleme mit gelben Flecken an den Zähnen, was kann ich tun?
Hallo allerseits. Sicher kennt ihr vergilbte Zähne. Und die Gründe dafür sind ja auch bekannt. Falsche Ernährung, Rauchen, Kaffee, Tee etc. ...
- Kann die Zahnfarbe auch genetisch bedingt sein?
Ich habe leider recht gelbliche Zähne, obwohl ich kaum Kaffee, Tee oder Rotwein trinke. Da auch spezielle Zahncremes nicht wirklich helfen, ...
- Brauner Belag von Schwarztee auf den Zähnen - wie kann man ihn entfernen?
Ich trinke seit einem halben Jahr regelmässig schwarzen Tee und es hat sich ein brauner Belag auf meinen Zähnen gebildet. Eine ...
- Wie kann ich von Natur aus gelbliche Zähne weiß kriegen?
Ich putz mir schon seit dem ich denken kann jeden Tag die Zähne (vielleicht selten ein paar ausnahmen) und rauche nicht. Trotzdem sind sie ...