Wie kann ich weiteren Gewichtsverlust vermeiden?

Hallo zusammen.

Vor etwa einem Jahr hat es angefangen das ich mich regelmäßig übergeben musste. Ich bin dann zum Arzt gegangen und der hat eine Lebensmittelunverträglichkeit im Bezug auf unterschiedliche Nahrungsmittel festgestellt. Ich versuche zwar die Dinge jetzt zu vermeiden, aber muss mich trotzdem noch hin und wieder übergeben. Was kann ich tun damit das aufhört? Ich möchte nicht noch mehr abnehmen.

Antworten (2)

Dieses Pulver funktioniert aber bedingt, soweit ich weiß...Naja, es ist schon schwierig wenn man auf vieles verzichten muss...wichtig ist nur, dass man sein Gewicht hält und nicht noch weiter abnimmt.

Eine Freundin hatte das auch, sie leidet unter einer Zöliakie, von der sie nichts wusste...Naja, es gibt so ein Pulver, das man sich ins Essen (also in das, was man essen darf) mischen soll, das sind dann Extrakalorien, die man zunimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema