Ich nehme nur noch ab!

Hilfe!!

Ich bin 18 Jahre und habe einen 9 Monate alten Sohn.
Im Moment wiege ich unter 45 kg bei ca 1, 68m größe.

Ich stille.. aber eigentlich nur noch am abend.

Das Problem ist dass ich eigentlich pausenlos am essen bin um trotzdem abnehme. Ich ernähre mich schon seit längerer Zeit fast zwanghaft nurnoch aus fettigem Fleisch, Schokolade, Limo... und trotzdem wiege ich immer weniger.

Ich war auch schon bei ärtzten.. half aber nichts

Es ist für mich eine extreme Last wenn freunde und Familie meinen ich sei Magersüchtig und solle doch endlich essen.. was ich ja auch tu

Ich zerbreche mitlerweile daran und habe körperlich kaum noch kraft für den Alltag.
All meine Knochen tun weh weil sie so herausstehen und ich mich oft wo anhaue.

Weis irgendjemand hilfe???

Antworten (1)
Geh zum anderen Arzt

Das hört sich echt schlimm an :/ Wenn der artzt dir nicht helfen kann geh zum andern Artzt und schau ob er dir helfen kann. Ich kann dir leider nicht weiter helfen da ich null Erfahrung damit hab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema