Ich nehme nur noch ab!

Hilfe!!

Ich bin 18 Jahre und habe einen 9 Monate alten Sohn.
Im Moment wiege ich unter 45 kg bei ca 1, 68m größe.

Ich stille.. aber eigentlich nur noch am abend.

Das Problem ist dass ich eigentlich pausenlos am essen bin um trotzdem abnehme. Ich ernähre mich schon seit längerer Zeit fast zwanghaft nurnoch aus fettigem Fleisch, Schokolade, Limo... und trotzdem wiege ich immer weniger.

Ich war auch schon bei ärtzten.. half aber nichts

Es ist für mich eine extreme Last wenn freunde und Familie meinen ich sei Magersüchtig und solle doch endlich essen.. was ich ja auch tu

Ich zerbreche mitlerweile daran und habe körperlich kaum noch kraft für den Alltag.
All meine Knochen tun weh weil sie so herausstehen und ich mich oft wo anhaue.

Weis irgendjemand hilfe???

Antworten (2)

45kg bei 1,68m sind zwar schon etwas wenig, aber noch nicht dramatisch wenig, und vielleicht nimmst du ja wieder zu wenn du abstillst. Und es kann vielleicht auch am Stress mit einem Baby liegen.

Aber glaube es ist oft das das man nach einer Schwangerschaft entweder garnicht abnimmt oder mehr als man eigentlich möchte. Eigene Erfahrung hab ich zwar nicht, weil ich noch nie schwanger war, aber in meinem Umfeld ist es so.

Selbst wiege ich bei 1,66m so 48-51kg und bin damit schon zufrieden, meine Schwester hab es aber schon mal bei 1,67m auf 44,2kg geschafft aber wiegt jetzt auch wieder so 46-49kg.

Geh zum anderen Arzt

Das hört sich echt schlimm an :/ Wenn der artzt dir nicht helfen kann geh zum andern Artzt und schau ob er dir helfen kann. Ich kann dir leider nicht weiter helfen da ich null Erfahrung damit hab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema