Sollte man sich mehr "Speck anfüttern" um im Alter den Gewichtsverlust auszugleichen

Ich werde bald siebzig Jahre und bin durch sportliche Betätigung und vernünftiges Essen sehr schlank. Da man im Alter aber oft ungewollt an Gewicht verliert, stelle ich mir gerade die Frage, ob ich nicht lieber schon mal an Gewicht zulegen sollte, damit ich später davon zehren kann? Was meint ihr dazu? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Hpbkstr

Antworten (2)

Ich denke schon, dass das klappt. Der Körper baut auf Reserven auf. Allerdings solltest du dann darauf achten, dass du dich trotzdem nicht zu ungesund ernährst.

Glaube kaum, dass das funktioniert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema