Hat der Gewichtsverlust etwas mit den Schilddrüsen zu tun?

Hallo, ich habe in kurzer zeit fünf Kilo abgenommen. Eigendlich eine gute Sache, ich kann wieder meine Lieblingshose anziehen. Was mich stutzig macht ist, ich habe weder gehungert noch meine Ernährung umgestellt, nichts.Die Pfunde fallen, Ende nicht in Sicht. Sollte ich einmal meine Schilddrüse untersuchen lassen?

Antworten (3)
Doc

Such dir am besten direkt ein Arzt auf! Habe das gleiche Problem

Ich kenne das auch :(

Hallo ich habe sozusagen das gleiche problem ich esse und esse richtig viel aber ich werde immer dünner. Ich versuche schon mehr süßigkeiten oder andere leckere sachen zu futtern aber es bringt nichts und zu den thema sport also ich mache kaum sport nur in der schule 1 x in der woche . Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber ich weiß wie du dich fühlst ich kenne das :( letzens war ich mit freundinnen bei Mccs und habe 1 big mac menu gegessen und 14 chicken nuggets mit ein eis aber ich wurde immer noch dünner sowas gibt es doch nicht :(

Moderator
@Chelsea

Gewichtsverlust kann ein Symptom für viele Krankheiten sein u.a. Lebererkrankungen und Krebs. Das betrifft nicht nur die Schilddrüse. Geh am besten zu einem Arzt und lass das Überprüfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema