Wie kann ich Wellnesstrainerin werden?
Hallo Eisenlohr,
Ich moechte gern weitere Informationen (Adresse, Tel.usw.).
Danke!
Hallo Eisenlohr,
Ich moechte gern weitere Informationen (Adresse, Tel.usw.).
Danke!
Hallo,
ich bin grade in der 21-monatigen Weiterbildung zur Fitness- und Wellnesstrainerin bei Impulse e.V.-...ich bin absolut zufrieden. Eine Superausbildung, bezahlbar und auch staatlich zugelassen.
Einfach mal Impulse e.V. googeln ;-)
Viel Erfolg!
Hallo, welche Ausbildung muss eine Person gemacht haben um sich Wellnesstherapeut nennen zu dürfen? Oder ist dies auch einer von den ...
Hallo, ich arbeite seit 4 Jahren als Physiotherapeutin und habe einige extra Kurse in der Zwischenzeit belegt. Nächstes Jahr dachte ich dran ...
Mit welchen Kosten muss ich bei einer seriösen Ausbildung zum Wellnesstrainer rechnen? Zur Zeit arbeite ich als Physiotherapeutin, möchte mich ...
Der Beruf Wellnesstrainer hört sich ja eigentlich ganz gut an. Wenn man sich so überlegt... da hat man andauernd kontakt mit Menschen, ...
Hallo alle zusammen, was mich zunehmend verwirrt ist, dass es in Deutschland teilweise geschützte Berufsbezeichnungen gibt, diese teilweise ...
Hallo! Ich habe gerade meine Frau und ihre Freundin in einem Wellnesshotel abgeliefert. Die beiden wollen sich bis Sonntag verwöhnen lassen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren