Es soll wohl ein Medikament geben, welches einen Grippeausbruch verhindert. Aber das Medikament bekommt man nur beim Arzt und es muss wohl innerhalb von 10 Stunden eingenommen werden.
Gute Erfahrungen sind auch mit Grippostad C zu machen. Wenn man gleich eine Kapsel einnimmt, ist die Schwere der Grippe nicht so schlimm. Viel Trinken ist auch sehr wichtig, so dass die Bakterien aus dem Körper gespült werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach wieviel Tagen kann man sich nicht mehr an Grippe anstecken?
Ich möchte demnächst meine Tochter besuchen. Leider hat sie seit gestern eine fiebrige Grippe erwischt. Wie lange sollte ich den Besuch bei ...
- Berichte über Schweinekrippe erkrankte
ICH WÜRDE GERNE MA WISSEN ; WAS LEUTE SAGEN DIE;DIESE KRANKHEIT SCHON DURCHGEMACHT HABEN ...
- Tröpfcheinfektion - hat auch Blut, Urin usw. Ansteckungspotential?
Immer wieder höre ich das Wort "Tröpfcheninfektion" besonders in der Grippezeit. Was ist das eigentlich genau... Kann man sich ...
- Richtig der Grippe vorbeugen
Es wird jetzt ja wieder richtig usselig draussen und letztes Jahr hatte es mich mit der Grippe voll erwischt. Ich war min 3 Wochen lang richtig ...
- Sport nach Grippe - wie lange am besten warten?
Hallo! Normalerweise jogge ich täglich eine Stunde. Vor einer Woche bekam ich aber eine schwere Grippe und war ans Bett gefesselt. Jetzt fühle ...
- Aus welchen Gründen kann eine nicht richtig ausgeheilte Grippe Herzprobleme erzeugen?
Ich bin beruflich ziemlich angespannt und gehe auch manchmal "mit dem Kopf unter dem Arm" zur Arbeit. Sicherlich habe ich schon diverse Grippen ...
- Grippe und Sport - welche schlimmen gesundheitlichen Folgen kann das haben?
Seit einigen Monate jogge ich regelmäßig und ich werde immer fitter. Allerdings habe ich seit gestern die ersten Anzeichen einer Grippe. Ich ...
- Kann man von einer Grippewelle in der nächsten Zeit sprechen?
Hallo allerseits. Momentan ist ja so ganz fieses Wetter. Es ist wärmer, dass auf jeden Fall, allerdings ist es so nass und manchmal glaubt man ...
- Gibt es eigendlich noch die Ziegengrippe?
Hallo! Ich kann mich erinnern, daß so um 2009 herum, die Ziegengrippe in Holland grassierte. Sie war hochinfektiös und die Menschen konnten ...
- Was ist der Unterschied zwischen einer Grippe und einer Erkältung?
Sobald jemand einen Schnupfen hat, spricht man ja meist von einer Grippe. Aber das sind ja wohl unterschiedliche Erkrankungen, oder? Mich würde ...