Mehr Beiträge zum Thema
- Spürt man ganz sicher, dass man die Schweinegrippe hat?
Eine freundin hatte vor einiger zeit die schweinegrippe und sagte, dass sie sich das alles viel heftiger vorgestellt hat. wäre es dann ...
- Kann das Grippe sein?
Guten Tag Ich arbeite in einer Kita. Dort haben wir momentan viele Viren und Bakterien. Am Montag bekam ich ...
- Kann man an Schweinegrippe mehrmals erkranken?
Letztes Jahr hatte ich die Schweingrippe, die ich aber verhältnismäßig gut überstanden habe. Eine Grippeschutzimpfung sollte man ja ...
- Jetzt noch gegen Grippe impfen
Könnte man sich eigentlich bei diesem unbeständigem Wetter noch gegen Grippe impfen lassen oder macht man das wirklich nur im Oktober November ...
- Auf was deutet Schwindel während einer Grippe hin?
Meine Frau hat seit zwei Tagen eine Grippe und jetzt ist es ihr auch noch schwindelig. Ist Schwindel normal während einer Grippe und wie kann ...
- Kann man von einer Grippewelle in der nächsten Zeit sprechen?
Hallo allerseits. Momentan ist ja so ganz fieses Wetter. Es ist wärmer, dass auf jeden Fall, allerdings ist es so nass und manchmal glaubt man ...
- Ist die "Schweinegrippezeit" vorbei?
Ich habe lange nichts mehr von der Schweinegrippe gehört. Da ich öfters mal eine Erkältung habe, würde mich das schon interessieren, ob ich ...
- Gabs echt eine Vogelgrippe in Nürnberg?
Ich hab von einem Bekannten vorhin beim Gespräch im Cafe erfahren das in Nürnberg die Vogelgrippe aufgetaucht ist oder besser war. Es ist ...
- Woran erkenne ich, ob die Grippe ausgeheilt ist?
Mich hat vor einer Woche doch noch die Grippe erwischt. Nun geht es langsam wieder aufwärts. Ich möchte sobald wie möglich mein Lauftraining ...
- Grippe trotz Impfung
ICh bin im Herbst gegen Grippe geimpft worden. Nun habe ich seit 4 Tagen Fieber, teilweise über 39, 3 Grad und eher Symtome einer ...