Kann das Grippe sein?

Guten Tag

Ich arbeite in einer Kita. Dort haben wir momentan viele Viren und Bakterien.

Am Montag bekam ich morgens auf der Arbeit plötzlich Schwindel. Hinzu kam ein Engegefühl in der Brust, Sternchensehen und Kurzatmigkeit.
Dienstags die gleichen Symptome, wurde gegen Abend jedoch besser.
Gestern habe ich mich dann krankmelden müssen auf der Arbeit, denn ich hatte noch immer diese Symptome dazu Müdigkeit.
Heute habe ich einen drückenden Kopf und es rauscht unentwegt, dazu Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Appetitlosigkeit und Benommenheit (hier zu schreiben ist schon anstrengend).
Was ich jedoch nicht habe ist Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Lediglich ein Druck in der Nase beim Einatmen.
Kann das trotzdem Grippe sein oder ist mein Körper grade extrem geschwächt weil er gegen einen Virus ankämpft? So kränklich hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt.

Danke für eure Antworten

Antworten (1)
Grippe?

Da mußt du die Krankheitsursache wo anders suchen. Eine Influenzagrippe ist das sicher nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema