Ein an Schweinegrippe erkrankter bekommt sehr schnell hohes Fieber, welches bis zu 40 Grad ansteigt.
Deshalb ist die Schweinegrippe auf keinen Fall zu übersehen.
Der Kranke fühlt sich ausserdem so schlapp, dass er bettlägerig wird.
Gruss meisterlanger
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sollte man bei ersten Anzeichen reagieren?
Hallo ihr! Seit gestern abend habe ich das Gefühl, dass ich krank werde. Ich habe leichte Glieder- und Kopfschmerzen, mein Kopf ...
- Blut spucken bei Kind mit Grippe normal?
Meine Tochter ist 8 Jahre und seid paar tage krank Grippe also husten schnupfen und fiber . Heute nachmittag hat sie gebrochen da War Schleim ...
- Wie kann man sich vorbeugend gegen Grippeviren wehren?
Durch mein regelmäßiges Joggen bei jedem Wetter habe ich mein Immunsystem wohl gestärkt, da ich bisher selten mal eine Erkältung hatte. Was ...
- Manukahonig bei Grippeerkrankung
Hallo Zusammen, ich habe mir bei der Arbeit die Grippe eingefangen. Seit Tagen habe ich nun Kopf- und Gleiderschmerzen, Husten und ...
- Die Symptome deuten auf Grippe hin...aber ich habe eine Impfung erhalten!
Hallo Leute. Ich habe mich letztes Jahr gegen Grippe impfen lassen, was für mich soviel heißt wie:"Nein, sie haben jetzt einen Grippeschutz ...
- Aus welchen Gründen kann eine nicht richtig ausgeheilte Grippe Herzprobleme erzeugen?
Ich bin beruflich ziemlich angespannt und gehe auch manchmal "mit dem Kopf unter dem Arm" zur Arbeit. Sicherlich habe ich schon diverse Grippen ...
- Grippe vor Dienstreise
Hallo zusammen! Seit ungefähr 3 Tagen habe ich leider die Influenza und konnte mich bisher kaum aus dem Bett bewegen mit allen typischen ...
- Grippe zieht sich hin
Ich hatte eine echte Grippe (ärztlich nachgewiesen) mit schweren Symptomen. Jetzt bin ich bereits in der 4 Woche krankgeschrieben, fühle mich ...
- Verzicht auf Händeschütteln während einer Grippewelle - normal?
Während der Grippewellen vermeide ich es, meinen Kunden, oder auch anderen Menschen die Hände zu schütteln. Ist das normal, oder bin ich ...
- Muss man jedes Jahr aufs Neue mit der Schweinegrippe rechnen?
Halli Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage die mir schon seit längerem durch den Kopf geistert. Und zwar war doch letztes Jahr dieser ...