Grippe zieht sich hin

Ich hatte eine echte Grippe (ärztlich nachgewiesen) mit schweren Symptomen. Jetzt bin ich bereits in der 4 Woche krankgeschrieben, fühle mich aber unglaublich schwach. Letzten habe ich z. B. versucht, die Treppe anstatt des Aufzugs zu benutzen, und bin oben fast zusammengeklappt! Außerdem klingt meine Sprechstimme ganz schnell heiser und ich muß husten, wenn ich länger spreche. Ist das im Rahmen einer Grippe noch normal?

Antworten (1)

Was sagt denn der Arzt dazu?

Eine Grippe schwächt ja den Körper enorm und es kann schon dauern bis der sich davon erholt.

Vielleicht solltest du zusätzlich mal zum HNO-Arzt gehen wegen der Heiserkeit.

Wünsche dir gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema