Wieviel Tage nach Ansteckung gibt es die ersten Grippesymptome?

Ich würde gern mal wissen, wieviel Tage nach Ansteckung die Grippe ausbricht. So könnte ich ja auch die Ursache der Ansteckung besser klären. Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, DarkDevil

Antworten (2)

Weiß nicht genau, wie viele Stunden oder Tage das sind, bis die Grippe ausbricht. Ich weiß nur, dass man sich von einem Moment auf den anderen plötzlich krank fühlt. Bei einer normalen Erkältung geht das eher schleichend - erst Kratzen im Hals, dann Schnupfen und so.

Ein schwieriges Unterfangen

Wie willst du denn die Ursache der Ansteckung klären? Die Grippeviren fliegen doch fröhlich durch die Luft und kleben an jeder Türklinke! Vergiss es, was hättest du auch davon, wenn du auf irgendeinen Arbeitskollegen oder Nachbarn mit dem Finger zeigen könntest. Es hat dich bestimmt keiner absichtlich angesteckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema