Wie lange hält eine grippale Infektion in der Regel an?

Hallo! Bis gestern Abend hatte ich eine grippale Erkätung mit Fieber. Heute morgen hatte ich nur noch 37, 5° und bin in die Stadt gegangen, um mir ein paar Lebensmittel zu kaufen. Unterwegs wurde es mir ziemlich schwindelig und ich mußte mich in eine Cafe setzen und ein Glas Wasser trinken. Ich rief meine Freundin an, die mich dann nach Hause brachte. Ich dachte ich wäre jetzt nach der Infektion wieder fit. Aber ich habe gesehen, daß es doch noch dauert, bis ich sie überwunden habe. Wie lange muß man warten, bis man nach einer grippalen Infektion wieder richtig fit ist? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue mich über jede Antwort! LG Aniko78

Antworten (2)

Es kommt aber immer auf das Immunsystem des einzelnen an, wie schnell er sich wieder regeneriert. Aber +/- 1-1, 5 Wochen kann man schon rechnen.

In der Regel hält sich so eine Erkältung 9 Tage. 3 Tage die ersten Symptome, 3 Tage der richtige Ausbruch und 3 Tage bis man wieder fit ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema