Wie kann ich feststellen,ob mein Kind die Schweinegrippe hat?

Unsere kleine Tochter ist drei Jahre alt.Seit drei Tagen muß sie sich übergegen und hat Durchfall.Vorgestern hat sie dann auch noch eine Bindhautentzündung und Bronchitis bekommen.Seit gestern geht es mir auch nicht sehr gut.Ich habe alle Anzeichen einer Grippe.Ist das ein Anzeichen, daß meine Tochter die Schweinegrippe hat und mich angesteckt hat?Um 12Uhr haben wir einen Termin beim Kinderarzt.Ich möchte aber gerne schon jetzt wissen, ob die Diagnose eventuell Schweinegrippe heissen könnte.Das wäre schlimm, weil wir eine Großfanlie sind.Wer kann mir bitte sagen, ob mein Kind die Schweinegrippe hat oder bekommt?Ich danke Ihnen!Gruß Tina26

Antworten (1)
Sorry ...

Wie kommst grad auf Schweinegrippe?
Nicht so viel im INet lesen sondern abwarten was der Dok sagt! Bringt dir und vor allem deinem Kind mehr!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema