Jetzt noch gegen Grippe impfen

Könnte man sich eigentlich bei diesem unbeständigem Wetter noch gegen Grippe impfen lassen oder macht man das wirklich nur im Oktober November herum? Käme es für euch in Frage euch jetzt gegen Grippe impfen zu lassen? Wie lange würde so eine Grippeimpfung gültig sein oder den Körper wirklich schützen?

Antworten (1)
Grippeimpfung

Die Grippeimpfung ist jederzeit möglich. Auch noch wenn die Grippewelle schon rollt. Allerdings muß man wissen, daß der Schutz der Impfung erst nach zwei Wochen voll aufgebaut ist. Alles zur Grippe und Erkältung findet sich unter www.erkaeltungstips.de. Grüße Felix

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema