Wie wird man eine Grippe schnell wieder los?

Hallo zusammen!

Seit gestern morgen liege ich komplett flach. Ich habe alle typischen Symptome einer Grippe wie Schnupfen, Fieber, Husten und Gliederschmerzen. Ich habe aber morgen nachmittag einen wichtigen Termin und muss unbedingt bis dahin wieder einigermaßen fit sein. Was meint ihr, wie stehen meine Chancen? Kennt ihr vielleicht ein Mittel, dass schnell und effektiv wirkt und mit dem ich mich zumindest ein paar Stunden gesund und gut fühle?

Antworten (6)

Genau, einen Tag fieberfrei im Bett, und frühestens am nächsten Tag wieder raus.

Grippe - Arzt!

Wenn du wirklich Grippe hast, gehörst du zum Arzt. WEnn es nur ein grippaler Infekt mit Fieber ist, besorge dir aus der Apotheke was. Aber bleib im Bett.

Moderator
@ Rubina

Das wirst du wohl in "Ruhe" auskurieren müssen. Wie es "Gloria" schon geschrieben hat, wenn du das nicht richtig auskurierst, kann das schlimme Folgen haben. Daher bleib zu Hause im Bett liegen und gehe auf keinen Fall arbeiten, denn da könntest du dann, mit deiner nicht auskurierten Grippe, auch noch deine Arbeitskollegen anstecken. Ich glaube, dann wäre dein Chef bestimmt gar nicht erfreut, wenn dann plötzlich mehrere seiner Mitarbeiter, mit Grippe, zu Hause im Bett liegen müssen.

Bleib schön im Bett!

Deine Gesundheit sollte dir wirklich wichtiger sein. Weißt du denn nicht, dass eine nicht auskurierte Grippe schlimmstenfalls sogar das Herz angreifen kann? Das ist es doch nun wirklich nicht wert, oder?

Ingwer und Schlaf!

Ingwertee trinken - einfach ein paar Scheiben Ingwer ca. 10 Minuten in Wasser kochen und trinken. Und viel Schlaf!

:-&

Liege auch flach und muss dringend fit werden, was tun? Keine Zeit zum auskurieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema