Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich feststellen,ob mein Kind die Schweinegrippe hat?
Unsere kleine Tochter ist drei Jahre alt.Seit drei Tagen muß sie sich übergegen und hat Durchfall.Vorgestern hat sie dann auch noch eine ...
- Wie wird man eine Grippe schnell wieder los?
Hallo zusammen! Seit gestern morgen liege ich komplett flach. Ich habe alle typischen Symptome einer Grippe wie Schnupfen, ...
- Kann man von einer Grippewelle in der nächsten Zeit sprechen?
Hallo allerseits. Momentan ist ja so ganz fieses Wetter. Es ist wärmer, dass auf jeden Fall, allerdings ist es so nass und manchmal glaubt man ...
- Wie sollte man bei ersten Anzeichen reagieren?
Hallo ihr! Seit gestern abend habe ich das Gefühl, dass ich krank werde. Ich habe leichte Glieder- und Kopfschmerzen, mein Kopf ...
- Verzicht auf Händeschütteln während einer Grippewelle - normal?
Während der Grippewellen vermeide ich es, meinen Kunden, oder auch anderen Menschen die Hände zu schütteln. Ist das normal, oder bin ich ...
- Wie lange nach einer Grippe sollte man keinen Ausdauersport machen und warum?
Mein Bruder macht viel Ausdauersport (Laufen). Nun hat ihn vor zwei Wochen ein Grippevirus erwischt. Nun geht es ihm schon etwas besser und will ...
- Wie lang braucht man nach einer zweiwöchigen Grippe bis man seinen alten sportl. Leistungsstand hat?
Ich laufe regelmäßig mit meiner Freundin und wir sind ganz gut drauf. Nun hat sich meine Freundin eine heftige Grippe eingefangen, die ...
- Grippe als Grippe erkennen
Worin unterscheidet sich die Grippe von einer normalen Erkältung? Sollte man bei Grippe sofort zum Arzt oder kann man sich da wie bei einer ...
- Auf was deutet Schwindel während einer Grippe hin?
Meine Frau hat seit zwei Tagen eine Grippe und jetzt ist es ihr auch noch schwindelig. Ist Schwindel normal während einer Grippe und wie kann ...
- Jetzt noch gegen Grippe impfen
Könnte man sich eigentlich bei diesem unbeständigem Wetter noch gegen Grippe impfen lassen oder macht man das wirklich nur im Oktober November ...