Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man von einer Grippewelle in der nächsten Zeit sprechen?
Hallo allerseits. Momentan ist ja so ganz fieses Wetter. Es ist wärmer, dass auf jeden Fall, allerdings ist es so nass und manchmal glaubt man ...
- Blut spucken bei Kind mit Grippe normal?
Meine Tochter ist 8 Jahre und seid paar tage krank Grippe also husten schnupfen und fiber . Heute nachmittag hat sie gebrochen da War Schleim ...
- Wie kann ich verhindern, von einem Grippekranken angesteckt zu werden?
Meine Tante wird morgen neunzig Jahre. Zu diesem Familienfest möchten wir zwar gerne gehen, aber ihre Tochter (wohnt im gleichen Haus) hat seit ...
- Wie lange hält eine grippale Infektion in der Regel an?
Hallo! Bis gestern Abend hatte ich eine grippale Erkätung mit Fieber. Heute morgen hatte ich nur noch 37, 5° und bin in die Stadt gegangen, um ...
- Gabs echt eine Vogelgrippe in Nürnberg?
Ich hab von einem Bekannten vorhin beim Gespräch im Cafe erfahren das in Nürnberg die Vogelgrippe aufgetaucht ist oder besser war. Es ist ...
- Kann man nach Abklingen der letzten Grippesymptome schon wieder joggen?
Seit fast einem Jahr jogge ich und bin schon fast süchtig danach. Deshalb kann ich es kaum abwarten, nach meiner Grippe wieder loszulaufen. ...
- Muss man jedes Jahr aufs Neue mit der Schweinegrippe rechnen?
Halli Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage die mir schon seit längerem durch den Kopf geistert. Und zwar war doch letztes Jahr dieser ...
- Kann man an Schweinegrippe mehrmals erkranken?
Letztes Jahr hatte ich die Schweingrippe, die ich aber verhältnismäßig gut überstanden habe. Eine Grippeschutzimpfung sollte man ja ...
- Vogelgrippe bei Wellensittich
Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für verrückt, aber ich muss einfach mal nachfragen. Ich habe seit drei Wochen einen kleinen Wellensittich ...
- Woran erkenne ich, ob die Grippe ausgeheilt ist?
Mich hat vor einer Woche doch noch die Grippe erwischt. Nun geht es langsam wieder aufwärts. Ich möchte sobald wie möglich mein Lauftraining ...