Auf was deutet Schwindel während einer Grippe hin?

Meine Frau hat seit zwei Tagen eine Grippe und jetzt ist es ihr auch noch schwindelig. Ist Schwindel normal während einer Grippe und wie kann ich ihr helfen?

Antworten (3)

Vorsichtig aufstehen und viel Trinken.

Schwindel kann auch schon bei einer kleineren Erkältung auftreten. Wenn man weiß, dass man nicht so fit ist, ist der Schwindel auch nicht ganz so dramatisch.

Untersuchungen sollten allerdings vorgenommen werden, wenn man wirklich fit und gesund ist und es stellt sich Schwindel ein.

Während einem grippalen Infekt ist der Kreislauf meistens auch sehr angegriffen und dadurch entsteht Schwindel. Viel Wasser trinken ist da sehr sehr wichtig. Man liegt ja auch viel und sollte, wenn man aufsteht auch sehr vorsichtig aufstehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema