Gabs echt eine Vogelgrippe in Nürnberg?

Ich hab von einem Bekannten vorhin beim Gespräch im Cafe erfahren das in Nürnberg die Vogelgrippe aufgetaucht ist oder besser war. Es ist schon einige Wochen her. WIe kann das sein das solch eine Krankheit in Deutschland auftritt?

Antworten (1)
Vogelgrippe

Hi!
weil ich aus münster komme, hab ich hier mitgekriegt, dass vogelgrippeerreger oder andere durch pankeraspräparate auftreten kann. weil dieses präparat aus schlachtabfällen gewonnen wird und die wohl ziemlich gammelig sterilisiert sind. weiß ich von nem unternehmen hier, cilian ag, die son medikament entwickeln, das eben nicht aus tierfleisch kommt. vielleicht ist vogelgrippe in nürnberg ja auch durch medikamente gekommen. sollte man nicht unterschätzen, wie da teilweise gearbeitet wird ;)
Grüüüße
Dome

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema