Grippe vor Dienstreise

Hallo zusammen!
Seit ungefähr 3 Tagen habe ich leider die Influenza und konnte mich bisher kaum aus dem Bett bewegen mit allen typischen Symptomen.
Das ganze habe ich gestern auch vom Arzt bestätigt bekommen.
Seltsamerweise sind die Symptome heute nur noch wenig vorhanden (kaum Schwindel, keine Gliederschmerzen, habe wieder Appetit), deshalb habe ich folgende frage die ich vergessen habe dem Arzt zu stellen:
Für mich ist in 3 Tagen eine mehrwöchige Dienstreise nach Übersee geplant.. Diese muss wenn nötig früh genug abgesagt werden.
Da eine Grippe normalerweise ja 7-14 Tage dauert hätte ich sie also noch wenn ich auf Dienstreise gehe.
Ich denke die reise sollte auf jeden fall abgesagt werden, oder?

Danke

Antworten (1)

Naja, aber vielleicht war es doch nur eine erkältung und nicht direkt eine grippe. da dauern die haupsymptome nämlich um die 3 tage, so wie bei dir jetzt.
und wenn es dir jetzt schon wieder besser geht und du jetzt noch was für dein immunsystem tust, sehe ich da kein problem mit deiner dienstreise ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema