Wie kann man sich vorbeugend gegen Grippeviren wehren?

Durch mein regelmäßiges Joggen bei jedem Wetter habe ich mein Immunsystem wohl gestärkt, da ich bisher selten mal eine Erkältung hatte. Was könnte ich denn noch machen, um vorbeugend Grippeviren keine Chance zu geben? Was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Fussel

Antworten (2)
Grippe

Eine effektive Möglichkeit sich gegen die jährliche Grippe zu schützen, ist die Grippeimpfung. Auch wenn man durch Sport und Ernährung meint, ein gutes Imunsystem zu haben, kann man nicht vor Grippeviren geschützt sein.

Grippeviren

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man sich gegen Grippe impfen lassen. Der Impfstoff wird in der Regel jährlich im Herbst zur Verfügung gestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema