Grippe trotz Impfung

ICh bin im Herbst gegen Grippe geimpft worden. Nun habe ich seit 4 Tagen Fieber, teilweise über 39, 3 Grad und eher Symtome einer Nasennebenhölenentzündung. Mein Arzt sagte aber, dass könnte trotzdem Grippe sein, da das Antibiotikum schon seit 4 Tagen nicht anschlägt. Gibt es denn nicht auch andere grippale Infekte, die mit hohem fieber einhergehen?

Antworten (1)
Moderator
.

Es kann durchaus sein dass du die Grippe hast. Evtl hast du einfach eine andere Art (gibt ja mehrere, da der Virus immer wieder mutiert).
Mit Sicherheit kann das allerdings nur ein Labortest sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema