Was tue ich wenn ich glaube an Schweinegrippe erkrankt zu sein, darf ich zum Arzt?

Hallo!Mir geht es im Moment sehr schlecht.Schon seit fünf Tagen habe ich eine starke Erkältung, Gliederschmerzen und Fieber.Es könnte die Schweinegrippe sein.Was soll ich jetzt am Sonntagabend tun?Soll ich noch heute ins Krankenhaus fahren, oder reicht es, wenn ich morgen früh zum Arzt gehe?Darf ich in das Wartezimmer der Arztpraxis, oder soll ich vorher anrufen, daß ich komme.Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Ich brauche euten Rat.Herzlichen Dank!

Antworten (1)
Moderator
@polak

Geh einfach zum Arzt? Nur weil du grippeähnliche Symptome hast muss es keine Schweinegrippe sein und auch dann ist die Ansteckungsgefahr eher gering.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema