Ist die "Schweinegrippezeit" vorbei?

Ich habe lange nichts mehr von der Schweinegrippe gehört. Da ich öfters mal eine Erkältung habe, würde mich das schon interessieren, ob ich dann nur eine normale Sommergrippe habe oder Angst vor dieser Schweinegrippe haben muß? Wer weiß da was Genaueres? Danke schon mal im voraus. Gruß, Lalelu

Antworten (1)
Antwort

Ist dir eigentlich klar, dass die Schweinegrippe nicht viel gefährlicher ist, also alle anderen Grippearten auch?
Jährlich entstehen neue Grippeviren, da die alten mutieren und durch die Schweinegrippe sind nur deshalb soviele Menschen gestorben, da für sie noch kein Medikament entwickelt worden war. Jetzt gibt es allerdings eines, also musst du dich vor der Schweinegrippe nicht mehr fürchten als vor einer normalen Grippe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema