Gegen Wachstumsbedingte Dehnungsstreifen an der Brust helfen starke feuchtigkeitsspendende Cremes. Da es sich um eine Bindegewebsschwäche handelt sollte man diese Cremes oder Lotions regemässig auftragen, so bekommt die Haut wieder genügend Feuchtigkeit und die Dehnungsstreifen verschwinden mit der Zeit.
Mehr Beiträge zum Thema
- Entstehen Dehnungsstreifen nur durchs Wachstum und gibt es natürliche Mittel dagegen?
An meinen Oberschenkeln habe ich Dehnungsstreifen. Erst sind die mir nicht so aufgefallen, aber gerade im Sommer, wenn ich "Bein zeige" sieht ...
- Wie wirksam sind die Cremes von L`Oreal gegen Dehnungsstreifen??
Hi, ich war gestern auf der Suche nach einer guten Creme gegen Dehnungsstreifen am Bauch und habe im Drogeriemarkt eine Creme von L`Oreal ...
- Kann ich etwas tun, damit die Dehnungsstreifen nicht schlimmer werden?
Hi, ich habe ganz unschöne Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln. Am schlimmsten ist es an den Innenseiten. Dafür bin ich eigendlich noch viel ...
- Gehen Wachstumsstreifen am Busen nie wieder weg?
Meine Freundin hat relativ schnell einen größeren busen gekriegt. Nun haben sich dort häßliche dehnungsstreifen gebildet. Sie meint, die ...
- Welche Mittel helfen gegen Dehnungsstreifen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen und jetzt leider Dehnungsstreifen an der Hüfte und ...
- Was kann ich gegen mein schwaches Bindegewebe tun?
Ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe und da ich immer wieder ab- und zunehme leide ich unter starken Schwangerschaftsstreifen, vor allem an ...
- Fehlen dem Körper Vitamine und Mineralstoffe, wenn man Schwangerschaftsstreifen hat?
Meine Freundin ist erst 20 Jahre alt, hat aber schon viele Schwangerschaftsstreifen. Sie hält ihr Gewicht und joggt regelmässig und deshalb ...
- Bekommt man durch Gewichtszuhnahme entstandene Streifen an den Beinen wieder weg?
Hallo! Ich habe leider in den letzten Wochen und Monaten zugenommen. Jetzt stellte ich fest, daß ich ganz viele Streifen an den Beinen bekommen ...
- Was hilft gegen Wachstumsstreifen - außer Melkfett?
Hallo! Ich habe Wachstumsstreifen auf dem Bauch und den Oberschenkeln und behandle sie schon seit Monaten mit Melkfett-ein Rezept meiner Mutter. ...
- Wachstumsstreifen an der Haut, gehen die wieder weg?
Bis vor einem Jahr hatte ich noch einige Kilos zu viel auf der Wage. Jetzt wo ich das Problem einigermaßen in den Griff bekommen habe, stören ...