Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr von den pflegenden Produkten von SkinCeuticals?
Ich würde mir ja die Produkte von SkinCeuticals, die es in der Apotheke zu kaufen gibt, zulegen. Aber leider weiss ich nicht, ob die ...
- Rene Garraud Kosmetik
Hallo, bin neu...und kenn mich in diesem Forum noch nicht so gut aus. Ich möchte im Juli mein Wellnesstudio eröffen und bin noch ...
- Woher bekomme ich Jeunesse von Hildegard Braukmann?
Hallo ihr Lieben! Ich suche Jeunesse von Hildegard Braukmann und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt, wo ich das her ...
- Welche Drogeriemärkte bieten "Balea"-Produkte an?
Seitdem Schlecker nicht mehr in unserm Dorf vorhanden ist, muß ich für Drogerieprodukte in die nächste Stadt fahren. Ich möchte diesmal ...
- Ist günstige Kosmetik schlecht?
Hallo ihr! Ich kaufe eigentlich nur Marken-Kosmetik, aber mir ist jetzt mal aufgefallen, wie viel Geld ich so monatlich dafür ...
- Sind die Kosmetikas aus der Apotheke tierversuchsfrei?
Hall! Ich suche nach einer Pflegelinie für extrem trockene Haut. Sie ist manchmal ziemlich unrein und ist im Nasen-Wangenbereich etwas ...
- Gibt es absolut rein pflanzliche Kosmetika für empfindliche Haut?
Ich bin zwar erst zwanzig Jahre, aber meine Haut möchte ich jetzt auch regelmäßig pflegen. Kosmetika, die mit Tierversuchen im Zusammenhang ...
- Wer hat Erfahrung mit den Produkten von Tigi?
Hi, kennt ihr die Produkte von Tigi? Seid ihr so zufrieden, daß ihr sie mir empfehlen würdet, oder ratet ihr mir von diesen Produkten ab? ...
- Pflegeprodukte von Ligne St. Barth
Hallo! Ich habe in drei Wochen Geburtstag und wünsche mir eine Pflegeset von Ligne St. Barth. Wenn ich etwas über die Produkte lese, rieche ...
- Wer kennt Produkte von Mary Kay?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen ob zufällig jemand die Produkte von Mary Kay kennt und mir sagen kann, ob die etwas ...