Einfach normal nur nich zu schnell sonst kommts nich richtig
ich bin m 13
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Der verdammte Orgasmus
Hallo zusammen, es ist jetzt wirklich meine letzte Hoffnung das mir einer einen sinnvollen Tip geben kann zum Thema Orgasmus. Es ...
- Orgasmus (der frau) mit voller blase?
Meine frau behauptet, ihr orgasmus mit voller blase, wenn sie schon sehr dringend pinkeln muss, sei besonders intensiv, auch für mich fühlt es ...
- Mehrere Orgasmen
Kann man mehre Orgasmen hinter einander, also wenn man einen hatte und der körper beruhigt sich, kann man dann sofort noch einen bekommen wenn ...
- Erster Orgasmus
Hallo Jungs! Wann habt ihr euren ersten orgasmus erlebt und wie habt ihr ihn ...
- Klappt net - Spüre nix wenn ich SB mache
Beim SB mit de Hand (Also das normale runterholen auf und ab) bekomme ich keinen orgasmus oder spüre au nix. deswegen mache ich andere ...
- Ich komme einfach nicht
Ich hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem Freund schlafe und wir sind seit ein paar monaten zusammen bekomm ich einfach kein orgasmus wir ...
- Beckenbodenmuskular trainiern xD für bessere orgasmen
Ihc hab davon mal gelesen xD und wollt wissen ob einer von euch des macht xD also ich finds ja ne gute unterhaltung wenn man sich langweilt in ...
- Ich hatte noch keinen orgasmus
Ich bin 13 werde 14 und hatte noch nie einen orgasmus könnt ihr mir sagen wie ich einen orgasmus durch sb ...
- Orgasmusprobleme beim Sex
Wenn meine Frau und ich Sex haben, benutzt meine Frau meistens zusätzlich einen Vibrator. Ohne das Teil bekommt sie vermutlich keinen Orgasmus. ...
- Ungewollte Orgasmen
Hay Liebes Forum, Ich hab jetzt seit neulich also ca eine Woche, ein großes Problem. Ich bekomme einfach manchmal Orgasmen ohne ...