Wie kann man sich den aktuellen Spielstand merken?

Ich habe große Probleme mir während des Spiels den aktuellen Spielstand zu merken, da ich meine ganze Aufmerksamkeit dem Spiel zuwende. Das wissen auch meine Gegenspieler und die machen sich oft den Spaß, mich zu täuschen. Das will ich unbedingt ändern. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mir den Punktestand besser merkene kann, ohne dass die Spielkonzentration leidet?

Themen
Antworten (2)

Darf man erfahren, von was für Spielen hier überhaupt die Rede ist? Geht es um Sport oder um Computerspiele?

Einen Unparteiischen dabei haben

Was ihr braucht, ist ein Unparteiischer, der die Punkte genau aufschreibt. Dann brauchst du dich nicht darum zu kümmern, wie der aktuelle Spielstand ist, weil deine Gegner dich nicht mehr übers Ohr hauben können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema