Wie kann man verhindern, dass eine erneute Divertikulitis entsteht?
Kann man ein erneutes Entstehen einer Divertikulitis verhindern?
Auf was sollte man ganz besonders achten?
Kann man ein erneutes Entstehen einer Divertikulitis verhindern?
Auf was sollte man ganz besonders achten?
Meine Mutter hat Divertikulitis hab jetzt mal ein paar fragen. Sie hat in denn letzten 3-4 Monate an die 10kg abgenommen. Und letzte Woche hatte ...
Bei meiner Freundin hat man festgestellt, dass sie eine Divertikulitis hat. Muss man jetzt so schnell wie möglich operieren, oder wird ...
Da viele von Euch betroffen sind oder jemanden haben, der an Divertikulose(itis) leidet, erhoffe ich mir von Euch eine unabhängige Meinung zu ...
Hallo alle miteinander. Mein Opa war schon länger nicht mehr beim Arzt, um genau zu sein etwa 5 Jahre nicht mehr, nun hatte er aber solche ...
Hallo! Heute morgen wurde bei mir die Diagnose Divertikulitis gestellt. Ich muß jetzt Antibiotika dagegen einnehmen. Mein Arzt meinte, ich ...
Meine Mutter hatte eine Divertikulitis, die medikamentös behandelt werden musste. Nun hat sie schon wieder Probleme...kann diese ...
Hallo!! suche Leute mit Erfahrungen über Divertikulitis???? Ich selbst leide auch darunter. brauche Erfahrungsberichte ...
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen. Nach ca. 8 Jahren mit ebenso vielen Schüben und stets konservativer Behandlung, trage ich (43 Jahre) mich ...
Moin zusammen, ich bin 33 Jahre alt und hatte letztes Jahr erstmalig eine Divertikulitis. Hier eine kleine ...
Nach der OP am 13.12.2016 habe ich nur noch Schmerzen. Sie gehen nicht weg oder werden wenigen. Nein! Sie werden immer schlimmer. Ich war vor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren