Wie kann man welliges Haar stylen?

Hi zusammen!

Ich habe schon immer leicht welliges Haar gehabt und daher ist es für mich echt schwierig, meine Haare ordentlich zu stylen. Mit fehlen auf jeden Fall die Ideen und ich weiß auch nicht so genau, welche Styling-Produkte für mich geeignet sind. Würdet ihr mir zum Beispiel mal einen Schaumfestiger empfehlen? Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Tipp!

Antworten (2)

Mit etwas Haarspray kann man welliges Haar bändigen und zu einer Frisur kreiieren. Man kann das Haar, je nachdem wie lang es ist zu einem Zopf zusammengebunden tragen.

Welliges Haar

Leicht oder auch stark gewelltes Haar muss man nicht viel stylen, das sieht doch schon so von Natur aus gut aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema