Wie kaufe ich eine Perücke online?

Hallo,
Ich habe seit genau einem Jahr den kreisrunden Haarausfall.
Inzwischen habe ich ein Oberkopf Haarteil aus einem bekannten Fachgeschäft hier vor Ort in Münster.
Da ich mich dort allerdings nicht wirklich gut aufgehoben fühle, habe ich mich im Internet über Perücken informiert.
Da ich wahrscheinlich im nächsten Jahr nicht mehr mit einem Topper auskommen werde, möchte ich beim einlösen meines nächsten Rezeptes besser vorbereitet sein.
Nun zu meiner Frage:
Es gibt in der Foren sehr viele Leute die online Perücken bestellen aber wer schneidet diese ein?
Wenn ich bei den von der Krankenkasse vorgeschlagen Frisör-Geschäften/Perücken-Studios anrufe, wird mir immer mittgeteilt, daß diese nur die Perücken einschneiden welche man bei Ihnen gekauft hat. Die Begründung ist immer die gleiche: wegen der Versicherung (falls jemand die Perücke zerschneidet) dafür habe ich Verständnis und natürlich möchte ja auch jeder verkaufen...
Aber wo kann man online bestellte Perücken einschneiden lassen?

Antworten (1)

wie meinst du das mit "einschneiden"? Beziehst du dich auf das Zuschneiden der Perücke? Ich bestelle meine Perücken immer bei *** und lasse sie dann von meinem Friseur zuschneiden. Wenn dein Friseur das nicht macht, ist das allerdings nicht ideal. Ich finde, dass gute Friseure diesen Service anbieten sollten. Online-Perücken kaufe ich immer zu einem deutlich günstigeren Preis. Es gibt jedoch viele Onlinehändler zur Auswahl!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema