Ein Arbeitskollege gab mir mal den Tipp, beim Baden etwas zu trinken. Und natürlich nicht zu lange Baden - nicht mehr als 20 Minuten.
Man sollte etwa bei 36-40 Grad baden und nicht länger als 20 Minuten. Am besten so ein Badethermometer für Babys benutzen.
Hallo Nichtsdestotrotz,
ich vermute mal, dass du zu heiß badest, das ist mir auch schon passiert. Ich nehme an, dass der Kreislauf einfach ein bisschen überfordert ist, wenns zu heiß wird ;-)
Probier doch mal aus wies dir geht wenn du die Temperatur beim Baden einfach ein paar Grad runterdrehst.
LG Blumi72
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist die perfekte Badetemperatur, wenn man es heiß mag, aber sicht nicht verbrennen will?
Also wenn ich bade, muss ich es immer so richtig heiss haben. Manchmal wenn ich bade, warte ich noch was, bis ich einsteige, weil es dann doch ...
- Zu heiß baden schädlich oder ist die Temperatur egal?
Welche Nachteile kann es haben wenn man zu heiß badet oder ist es egal welche Temperatur das Badewasser ...
- Was bringt einem das Baden in einer Eisgrotte?
Was genau bezeichnet man als Eisgrotte und wo kann man diese finden? Wozu ist das baden in Eisgrotte ...
- Außergewöhnlicher Duschvorhang gesucht
Hallo Leute, ich brauche einen besonderen Duschvorhang, bloß keinen aus dem Baumarkt oder von Spirella & Co. Wo gibt es überhaupt noch schöne ...
- Wie lang darf die maximale Badezeit ohne Gefährdung der Haut sein?
Ich bade für mein Leben gern und möglichst lange in meiner neuen Badewanne. Meine Freundin meint aber, daß durch zu langes Baden die Haut ...
- Offenes Fenster beim Baden
Eigentlich sollte man das glaub ich nicht tun aber ich kann nie anders als beim Baden das Fenster über der Wanne aufzulassen. Das leigt daran, ...
- Ich bade immer heiss und lange, schadet das dem Körper?
Hallo!Das schönste für mich ist ein heisses Wannenbad.Ich nehme ein wohlriechendes Aromaöl und sitze dann über eine halbe Stunde im heissen ...
- Wie findet ihr es, wenn jemand in seiner Unterwäsche baden geht?
Hallo! Ich bin öfters mit meinen Freunden unterwegs. Manchmal halten wir auch an einem Baggersee und gehen schwimmen. Letzte Woche hatte ich ...
- Wieviel Badestunden sind für die Kleinkinder-Haut noch problemlos?
Die dreijährige Tochter meiner Freundin ist eine richtige Wasserratte. Jeden Tag will sie in die Wanne und plantscht dann fast eine Stunde. Ich ...
- Badetonne für draußen
Hi, ich wollte mir eventuell eine Badetonne zu legen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche? Ich wollte sie ...