Ich darf dich beruhigen. Du machst garantiert alles richtig beim Küssen. Das lernt man so nicht, das passiert einfach und alles ist gut. Deine Freundin hat sicher auch nicht soviel Erfahrung und das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ihr lernt das beide. Man sieht sich an kommt immer näher und näher, die Lippen berühren sich und es passiert einfach. Keine Angst, lass es einfach auf dich zukommen. Das wird schon. So kann dir das garantiert jeder bestätigen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage wegen ersten Zungenkuss mit Freundin
Hallo Wollte einfach mal Fragen wann ihr euren ersten Zungenkss hattet... Ich hatte ihn an meinen 13. Geburtstag mit meiner ...
- Fisteln durch Küssen
Hallo! Das soll bitte ein ernsthafter Beitrag werden, also keine Spams oder so. Ich will auch nicht von irgend jemandem zu ...
- Erster Kuss - Flaschendrehen
Hallo :-) Ich hab da mal eine Frage. Jeder kennt es.....man sitzt gemeinsam auf einer Party zusammen und auf ...
- Freundin noch nie geküsst
Also ich bin 14 hatte milerweile mehrere Freundinnen. Doch es kam nie zum kuss. jz habe ich ein mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns ...
- Küssen aber wie?
Wie küsst man eigentlich "richtig". Ich habe bis jetzt keine Erfahrung damit abgesehen von einmal Klassenfahrt aber ob das zählt...eher nicht ...
- Sie Traut sich nix...(wieso)
Hi Forum ich habe ein Problem und zwar: wenn ich und meine freundin kuschlen muss ich immer den anfang machen auch beim küssen... ich ...
- Küsst ihr, wenn ihr Herpesbläschen an der Lippe habt?
Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr Herpesbläschen an der Lippe habt? Küsst ihr euren Freund trotzdem, oder achtet ihr darauf, ihm nicht zu ...
- Wo küsst man am besten?
Hi ich wollt mal wissen an welchem ort am schönsten ungestörtesten und besten küssen ...
- Wie kreig ich sie dazu mich zu küssen ?
Hi, ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D meine frage: ich hab schon öfters was mit ner freundin ...
- Mädchen fragen und küssen - trau mich nicht
Also, ich bin 14 Jahre alt, und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie findet mich nett, aber ich weiß nich ob sie in mich ist.... ...