Wie lang darf man auf der Außenseite des Fusses laufen, ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen?

Ich bin mit dem Fußballen in eine Scherbe getreten und kann momentan nur mit der Außenseite des Fusses auftreten. Einige Tage werde ich das wohl so machen müssen. Können dadurch Folgeschäden für den Fuß oder Bein auftreten? Wie lange könnte ich das gefahrlos machen? Was meint ihr? Danke vielmals. Gruß, EmiePi

Antworten (1)
Moderator
@EmiePi

Na, wegen ein paar Tagen musst du wirklich keine Sorgen machen. Du wirst selbst merken wenn du Verspannungen deshalb bekommst. Warst du damit beim Arzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema