Wie lange bleibt die Haut glatt nach Behandlung mit einer Enthaarungscreme?

Mit Rasieren im Intimbereich habe ich leider nicht so gute Erfolge, da die Stellen schnell wieder stoppelig werden. Nun würde ich es mal mit einer Enthaarungscreme versuchen. Wie lange bleibt denn bei dieser Behandlung die Haut glatt? Wer kann mir dazu Infos und eventuell Empfehlungen geben? Danke vielmals. Gruß, Marion

Antworten (2)
Seidige glatte Haut

Eine tolle seidige und glatte Haut bekommt man mit Enthaarungscreme, diese kann man am Anfang alle zwei bis drei Tage auf die zu enthaarenden STellen auftragen, wenn die Haut sich daran gewöhnt hat, ist ein Erfolg von enthaarten Hautstellen bis zu zwei Wochen möglich. ;-)

Enthaarungscreme

Mit einer speziellen Enthaarungscreme kann man davon ausgehen, dass die Haut etwa zwei Wochen glatt bleibt. Am Anfang muss man allerdings die Creme alle zwei bis drei Tage anwenden, um einen langfristigen Effekt zu erzielen. Aber man sollte vorsichtig damit umgehen, da es auch zu Hautreaktionen kommen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema