Wenn ich einmal gekommen bin, dauert es eein paar Stunden bbis ich wieder kkönnte.Meist mach ich aber nen Tag pause
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab ein Problem - Hodenschmerzen bei der SB
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
- SB im Solarium
Sonnenstudios strahlen im allgemeinen nicht gerade Gemütlichkeit aus. Sobald ich aber auf der Bank liege und das UV-Licht genieße, denke ich ...
- Hodenjucken nach dem Onanieren
Hallo. Immer nachdem ich SB gemacht habe juckt danach sehr lange mein Hoden und er ist rot. Is das ...
- Mit Spucke onanieren
Was haltet ihr davon den Penis beim onanieren mit SPucke einzureiben? Wie findet ihr das, habt ihr das schon mal ...
- Finger in den po
Steckt ihr euch bei der sb auch mal den finger in den ...
- Welche Musik hört ihr bei der SB?
Habt ihr schon mal beim sb musik gehört und wenn ja ...
- Wenig Sperma bei Selbstbefriedigung und irgendwann keine Lust mehr
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Selbstbefriedigung: wenn ich am Tag zweimal SB mache kommt beim dritten Mal kein Sperma mehr ist das ...
- Durst nach SB
Also wie es die Überschrift schon sagt habe ich nach Sb immer voll Durst. Ist das normal und habt ihr das auch? Danke schonmal für die ...
- Komme nicht zum Orgasmus...
Hallo, ich habe das forum durchgelesen, doch ich komme einfach nicht zum orgasmus ... Ich bin m, aber bin nicht einmal bis ...
- Jeden tag ca. 6 mal SB
Ich mache sb jeden tag ca. 6 mal kann man dafon süchtig ...