Wie lange hält die Hennamalerei?
Wo bekomme ich Schablonen für Hennatattoos und wie lange hält diese Malerei wenn man täglich duscht? Ich bin am überlegen erstmal ein Hennatattoo machen zu lassen, bevor ich ein richtiges stechen lasse. Ina
Wo bekomme ich Schablonen für Hennatattoos und wie lange hält diese Malerei wenn man täglich duscht? Ich bin am überlegen erstmal ein Hennatattoo machen zu lassen, bevor ich ein richtiges stechen lasse. Ina
Das ist abhängig von der Haut-Stelle und auch von dem individuellen Hauttyp des Trägers. Da wo die Haut am dicksten ist (auf Handinnenflächen und Fußsohlen) hält es am längsten und dort ist die Farbe auch am kräftigsten bzw. wirklich dunkelrot.Abhängig von der induvidellen Haut kann es durchaus vorkommen, daß ein Hennatattoo z.Bsp. am Oberarm recht blass gerät.
In der Regel ist ein Henna-Tattoo 8 Tage richtig schön anzuschauen und beginnt dann immer mehr zu verblassen. Es kann bis zu 3-4 Wochen dauern bis man nichts mehr sieht.
ein reichhaltiges Angebot orginal arabischer Hennaschablonen aus dem Jemen und Tunesien finden Sie bei www.henna-und-mehr.de.
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Tagen eine Reportage über Indien gesehen, wo man viele Frauen sehen konnte, die die Hände oder ...
Ich habe gehört, dass z.B. schwarzes Henna garnicht rein pflanzlich ist, weil dieser dunkle Farbstoff in der Natur so nicht vokommt. Hier ...
Meine Freundn hat ein sehr schönes Henna-Tattoo machen lassen. Ich würde mir das auch mal gerne machen lassen aber ich hab auch schon gehört ...
Hi, ich möchte mir schon seit längerem ein schönes Henna-Tatoo machen lassen, reagiere aber auf einigen Sachen total allergisch. Kann ich ...
Hallo nach draußen... wie lange würdet ihr sagen hält im Schnitte in Henna Tattoo wenn man täglich duscht? Ich habe mir ein Henna Tattoo zum ...
Hallo, ich bin auf der suche nach hennapulver, mit dem ich tatoss machen kann. Weiß jemand, wo man es kaufen ...
Leute Finger weg von schwarzen henna das ist sehr gefährlich wer eine allergie dagegen hat, kann es besonders schlimm verwischen, rote henna ...
Hallo, da ich immer daran scheiter mein Henna selbst anzumischen habe ich mir ein paar cones gekauft (in natur rot). Damit habe ...
Hallo zusammen, nächste Woche geht es für mich nach Indien Urlaub. Meine Freundin war schon einige Male dort und hat sich dort ...
Ich möchte gern ein Tatoo auf meinen Körper anbringen lassen. Stechen kommt für mich aber nicht in Frage. Habe mal von Tatoo mit Hennafarben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren