Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Die synthetische Droge GBL
GBL lässt sich als die neue Partydroge bezeichnen. Der Wirkstoff GBL wandelt sich im Körper erst zu GHB, aber unterliegt lediglich dem ...
- Wie hoch ist die Suchtgefahr, wenn man ein mal "Schwarzen Afghanen" geraucht hat?
Ich habe noch nie geraucht und mit sowas will ich sowieso nicht anfangen. Trotzdem die Frage: Wie hoch ist denn die Suchtgefahr, wenn man nur ...
- Alkohol oder Cannabis als Einstiegsdroge
Hi, ich habe einen 14 Jahre alten Sohn und wollte mal was wegen Alkohol oder Cannabis als Einstiegsdroge schreiben. Er kommt ja langsam in das ...
- Mit 3g Marihuana erwischt
Hallo, ich bin noch neu hier, habt deshalb Nachsicht mit mir, falls ich irgendwas falsch mache könnt ihr mich gerne drauf ...
- Die synthetische Droge GBL oder GHB
Es kam jetzt einige mal vor das mir jemand was von der synthetischen Droge GBL oder GHB erzählt hat. es soll wohl eine neue Partydroge sein die ...
- Mohn als potentielle Droge
Hallo ihr! Ich habe schon öfter mal gehört, dass Mohn angeblich auch wie eine Droge wirken kann. Ist das wahr? Wie kann ich mir ...
- Tod durch Cannabis?
Hallo. Ich möchte heute Abend maximal 2 Züge von einem Hasch Joint nehmen und habe vom Herzversagen und Herzinfarkt direkt nach Cannabis ...
- Was genau bedeutet Eigenbedarf?
Ich war mit einem Freund in Holland.Er hat sich etwas zum Rauchen geholt.Er sagte, er nimmt nur 5Gramm für den Eigenbedarf.So könne er bei ...
- Wie gefährlich ist Kiffen/Shisha rauchen ?
Mich würde 1. interessieren wie gefährlich Kiffen ist und 2. wie gefährlich es ist Shisha zu rauchen? Und sollte man es probieren oder besser ...
- Worum handelt es sich bei "Legal Highs"?
Hallo! Was genau sind Legal Higs und wie wirken sie? Es soll ja eine Art Drogen sein- könnt ihr mir mehr dazu sagen? Schönen Dank! Gruß ...