Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welchen Lebensmitteln kann ich meinen Eisenmangel schnell ausgleichen?
Hallo! Ich fühle mich in letzter Zeit sehr müde und friere immer. Gestern war ich beim Arzt, der einen Eisenmangel feststellte. Ich soll mich ...
- Bekomme von Eisentabletten Verstopfung
Moin allerseits Ich war von ein paar Wochen beim Arzt um mich mal wegen meiner andauernden Müdigkeit durchchecken zu lassen. Der hat ...
- Was passiert, wenn man einen Eisenmangel nicht bemerkt?
Hallo! Vor ein paar Tagen wurde bei mir eine Blutuntersuchung gemacht. Es war eigendlich nur eine Kontrolle, es wurde aber festgestellt, daß ...
- Bezahlung von Eisenpräparaten
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Meine Frage lautete? Weshalb müssen Frauen in der Apotheke Eisenpräparate bezahlen und Männer ...
- Welche Nahrungsmittel können Tabletten gegen Eisenmangel ersetzen?
Mein Doc hat mir wegen Eisenmangel Tabletten aufgeschrieben. Die möchte ich aber nicht unbedingt nehmen. Kann ich das durch bestimmte ...
- Welche Naturprodukte helfen Vegetariern gegen Eisenmangel?
Bei meiner Schwester wurde Eisenmangel festgestellt, will aber keine entprechenden Präparate einnehmen. Alles soll so natürlich wie möglich ...
- Eisenmangelanämie mit Schüßler Salzen behandeln
Ich weiß eigentlich schon lange, dass ich eine Eisenmangelanämie habe. Da kann man nicht viel gegen machen, zumindest nicht medikamentös. ...
- Wie ernährt man sich am besten, wenn man an Eisenmangel leidet?
Hallo! Letzte Woche wurde bei mir ein Eisenmangel diagnostiziert. Ich habe ein Medikament bekommen, doch ich möchte den Eisenmangel lieber mit ...
- Mangel an Eisen durch vegetarische Ernährung
Hallo zusammen! Ich bin seit fast zwei Jahren schon Vegetarierin und fühle mich seitdem auch einfach viel wohler. Blöderweise hat ...
- Welche Mittel aus der alternativen Medizin helfen bei Eisenmangel?
Ich bin gerade dabei, mich mehr der alternativen Medizin zuzuwenden, weil ich dadurch wohl weniger negative Nebenwirkungen haben werde. Momentan ...