6 Wochen nach dem Kontakt kann der Bluttest gemacht werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei neuer Freundin immer einen aktuellen HIV-Test machen?
Leider haben meine Partnerschaften bisher kaum länger als ein Jahr gehalten. Vor zwei Jahren habe ich mal einen HIV-Test gemacht und alles war ...
- Wann treten HIV-Symptome spätestens auf?
Vor zwei Monaten habe ich Urlaub in Kenia gemacht. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich hatte einmal ungeschützten ...
- Wie teuer ist ein HIV-Test und unter welchen Voraussetzungen werden die Kosten übernommen?
Nach einem Jahr Singledasein bin ich wieder glücklich liiert. Bevor wir uns körperlich näher kommen, wollen wir beide einen HIV-Test machen ...
- Nach Jahren wieder einen neuen Partner - sollte ich einen HIV-Test verlangen und wie sag ich es ihm?
Vor vielen Jahren ist mein Mann verunglückt und ich hatte keinen Partner mehr. Seit drei Monaten ist aber ein neuer Mann in mein Leben getreten ...
- HIV negativ
Nach einem Seitensprung von mir, hat mein Partner einen HIV-Test machen lassen, dieser fiel negativ aus. Kann ich davon ausgehn, das ich dann ...
- Ab wann ist ein HIV-Test nach ungeschütztem Sex sinvoll?
Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hatte vorgestern Nacht ungeschützten Sex mit einer Zufallsbekanntschaft. Jetzt hat sie panische ...
- Aids Test für zuhause?
Ich habe gehört das es seit 2004 wohl einen HIV Schnelltest gibt, den man ähnlich wie einen Schwangerschaftstest von zuhause aus durchführen ...
- Test für zuhause?
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützten Verkehr mit einem Kerl, der mir später gesagt hat, dass er HIV positiv ...
- Kommt die Krankenkasse für die Kosten eines Aids-Tests auf?
Hallo!Seit einer Woche habe ich eine neue Freundin.Wir hatten noch keinen Sex, weil wir erst nächste Woche einen Termin für einen Aids-Test ...
- Wie oft sollte man einen HIV Test machen lassen?
Hallo miteinander! Ich bin seit etwa drei Jahren Single und habe seitdem auch häufig wechselnde Sexualpartner. Ich habe bisher in ...