Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- I-welche Ideen ? Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen!
Hey Leute ... Bin jetzt 14 und mein Freund auch ... Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen ! Ich übernachte öfter bei ihm ...
- Kein Sperma - was kann ich machen?
Ich bin jetzt in der Pupertät und da wollte ich mal Fragen, wie ich machen kann, das ich Sperma gebe...:-) Denn sonst kommt nie ...
- Ich fühle mich sexuell unaktiv!
HI leute. was bei mir zurzeit los ist ist sehr komisch. ich fühle mich total sexuell unaktiv, unbefriedigt und immer des gleiche ...
- Sauna mit Kumpel - Angst vor Erektion!
Mein bester Kumpel fragte mich heute ob wir nich mal zusammen in die Sauna gehen wollen. denn meine tante hat eine die ich benutzen ...
- Bin ich schwul?! Es ist mir peinlich das ich auf Jungs und Mädchen stehe!
Hallo , ich bin 12 jahre alt. mich verwirt ein bißchen , dass ich irgenwie auf mädchen und jungs stehe. Z.b nach dem handballtraining wenn ...
- Ich finde meine Prostata nicht
Ich weiss dass thema gibt es schon oft aber ich habe schon in etlichen foren nachgeschaut und nix hift mir weiter mein problem: ich wollte anal ...
- Penis unterdurchschnittlich groß
Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre alt & ich habe das Problem das mein Penis unterdurchschnittlich groß ist, daher mich auch noch nicht ...
- Zu wenig Sex
In meiner Teenie-Zeit war ich doch sehr aktiv was Sex betraf. Damals sagte mir mein damaliger Freund ich sei sexsüchtig, da ich es mind. 1-2 ...
- Warum können große Penisse beim Sex länger duchhalten?
Das ist der Eindruck meiner Eigenerfahrung zum einen, da ich bi bin und außerdem habe ich selber als anfänglicher Schnellspritzer schnell ...
- Kein Plan wie ich mit meiner Freundin über Sex reden soll!
Hi un zwar habe seit kurzem ne Freundin un sie hat mich letztens mal auf das Thema Zungenkuss angesprochen un ich kenne sie schon seid ich klein ...