Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund kommt nicht beim Blasen
Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu ...
- Kein Geruch beim Lecken
Hallo zusammen, ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich ...
- Hoden lutschen
Sagt mal wie fuehlt sich das an? und wenn mans macht muss man auf was aufpassen ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...
- Wie bringe ich eine/n dazu das sie/er mir ein bläst
Jo....wie bringe ich ein dazu das er/sie mir ein bläst ich bin kein homo aber mir wird sb einfach zu langweilig aber is immer noch gut ...
- Mädels und Blasen
Habt ihr Mädels eigentlcih schon Bock dazu? Würde mich sehr freuen wenn ja würde gerne mal einen geblasen bekomm ...
- Schmerzen beim Oralverkehr
Habe seitdem mich Frauen Oral befriedigen wollten Probleme mit der hohen Schmerzempfindlichkeit meiner Eichel, vor allem an der Oberseite. Ich ...
- Mit der Zunge bis zu Orgasmuß
Hi Mädels, meine Ex konnte gar nicht genug bekommen wenn ich Ihren Kitzler geleckt habe. Sie ist stets zum Orgasmus ...
- Oralverkehr in der Beziehung
Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund steht total auf Hardcoreblasen. Aber ich trau mich nicht mal ihm "normal" einen zu blasen. Ich hab da ...
- Als Mann einem Mann einen blasen???
Hat von euch WIRKLICH schon ma jemand (Männliche person) einem guten freund einen ...