Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine genitalien in Badehose
Ich bin mir sicher das dieses thema schon unzählige male behandelt wurde aber beim stöbern durch solche beiträge habe ich keine antwort auf ...
- Welche Penisart finden mädchen gut?
Wie groß muss euer "traum" Penis ...
- Kondom, wie eng?
Hi, ich wollte fragen wie eng ein Kondom sein muss, da ich mir bei meinen jetzigen nicht sicher bin, da diese sehr eng ansitzen...muss das so ...
- Penis nach einer Beschneidung größer?
Ey kann des sein das der penis ein bisschen größer wird wenn mahn sich beschneiten lässt ich hab die meinung das der ein bisschen größer ...
- Frage zu Sexualkundeunterricht
Heey ich hab mal ne frage bei uns war in der 6or7 klSse eine frau da die uns alles erklärte vom penis bis zu vagina usw das übliche halt in ...
- Ab wann die Kinder aufklären?
Ich weiss noch, dass meine Eltern mich fast garnicht aufgeklärt haben, also nicht aktiv! Auf der anderen Seite brauchten sie das aber auch ...
- Wann klärt man auf
Meine Tochter wird jetzt 9 und ich überlege ob ich jetzt schon mal mit der Aufklärung anfangen sollte oder bin ich vielleicht schon zu spät? ...
- Blasen und hand?
Ich habe oft gelesen dass wenn man seinem freund einen bläst gleichzeitig einen ring mit den fingern bilden soll und dann unten am penis rauf ...
- Slipeinlagen oder Tampon nutzen?
Hi ich wollt mal wissen, ob mädels und frauen hier täglich slipeinlagen nehmen. wenn ja, welche und wieviel am ...
- Wie breit ist ein Penis eines 11-13 Jährigen?
Wäre nett wenn ihr was ...