Mein ersten kuss hatte ich schon aber des war von ihr einfach ne einleitung.. Wir saßen nebeneinander ham geredet.. Und dann sagt sie: meine lippen sind end trocken.. Und ich: soll ichs ändern?
Ja und ich mein.. Des war eben durch ne einleitung..
Mit dem "sich anschaun und immer näher kommen" hab ich versucht wir kommen halt immer mehr zusammen und dann sagt sie: haha so is des doch immer in filmen!
Und des wars..
Aber ich mein i-welche blicke.. Ich hab mal gehört wenn sie auf den mund schaut..
Ach du scheiße bischen viel geworden xD
Danke trozdem für deine antwort :)
Ich denke, wenn es soweit ist, merken es beide ganz genau. Das geht dann wie von alleine. Du siehst ihr in die Augen, ihr kommt euch näher, näher, näher und näher. Dein Herz fängt an, wie blöd zu schlagen *patöchpatöch. Du bekommst so ein warmes Kribbeln von Kopf bis Fuß und plötzlich berühren sich eure Lippen. Der Rest geht wie von allein, in dem Moment musst du nicht mehr darüber nachdenken. Glaub mir, genauso ist es. Der erste Kuss.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kreig ich sie dazu mich zu küssen ?
Hi, ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D meine frage: ich hab schon öfters was mit ner freundin ...
- Küssen mit oder ohne Lipenstift/Labello/Lipglos?
Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total ...
- Ich bin 12, soll ich meine Freundinn küssen und wann?
Also ich bin 12, Ich habe seit 1Monat eine Freundin und ich würde sie gerne küssen da ich sie über alles Liebe und sie mich ...
- Der Erste Kuss Geschichten
Halli Hallo also ich mach mal den ersten schritt: Es war ein warmer regnerischer sommerabend wir hatten ein spaziergang ...
- Wie küsst man richtig???
Ich bin 11 jahre alt, und habe seit 3 wochen ne freundin, und ich habe kaum ahnung von küssen (erste freundin)... 1. ...
- Nuch nicht geküsst mit 14
Ich weis nicht wann man ein Mädchen Küssen darf.Ich möchte gerne mal eins ...
- Soll ich das Mädchen küssen?
Also ich hab so n Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns im chatt immer voll gut. Jetzt gehen wir ins Kino und ich wollt fragen ob ich ...
- Sie Traut sich nix...(wieso)
Hi Forum ich habe ein Problem und zwar: wenn ich und meine freundin kuschlen muss ich immer den anfang machen auch beim küssen... ich ...
- Schlechter Küsser als Freund
Hey Leute! Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Ich habe seit knapp einem Monat einen ...
- Wann und wie sollte ich es tun ?
Hallo ich bin (mähnlich) und 12 Jahre alt und bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusm. So jetzt meine Frage sollte ich sie jetzt schon ...