Wie muss sich eine Brust genau anfühlen?

Hi, ich soll meine Brust regelmäßig abtasten, weiss aber nicht genau, wie sie sich anfühlt wenn sie gesund ist.
Ich könnte nicht genau erkennen, ob alles ok ist.
Worauf muss ich beim Abtasten der Brust achten?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Danke, Gruß elisa_

Antworten (2)

Wenn was nicht stimmt fühlt man das schon. Ansonsten würde ich lieber immernochmal beim Arzt nachfragen, auf was man besonders achten sollte.

Naja, wenn sich nichts unnatürlich anfühlt und du keinen knoten oder knubel erfühlen kannst, sollte alles gut sein mit deiner Brust.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema