Naja ich finde es ehrlich gesagt, nicht wircklich sinvoll seinem Penis einen Spitznamen zu geben. Mein Penis heisst Penis und ich bin zufrieden mit dieser Bezeichnung.
ähm. meiner heißt Penis...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungs interesanter als Mädels?
In welchen Alter habt Ihr festgestellt, dass Jungs möglicherweise interessanter sind und wie habt ihr das ...
- Penislängen in Altersstufen
Kennt vielleicht jemand eine Liste mit Altersangaben und der dazugehörigen ...
- 1. Spermaerguss mit 13 - ist das zu früh?
Hi, ich hab mal eine Frage an euch alle: Ich bin knapp 13 und hatte gestern meinen ersten Spermaerguss und finde das etwas zu früh. Wie war das ...
- An alle mädchen - Sollen Jungen die Schamhaare rasieren?
Was findet ihr besser rasierte, gestutzte oder normale schamhaare bei männern /jungen am penis Und wie an anderen ...
- Vorhaut ist bei Erektion ist über eichel
Ich bin 12j alt und Wenn ich nen steifen hab ist meine Vorhaut über der eichel und wenn ich sie dann zurückschiebe geht sie gleich wieder hoch ...
- Wachstum vom Besten Stück
Also ich hab mal gehört das der Penis in der Pubertät wächst Passiert dies Pro- oder ...
- Mir ist es peinlich ein Kondom zu kaufen
Wo hohlt ihr eure Kondome her? Ich stell es mir super Peinlich vor die am Laden zu kaufen, oder in aller Öffentlichkeit am ...
- Wissen Eltern das die Jugendlichen Sb machen?
Machen eure Kinder sb? Woher wisst ihr es? Wie findet ihr es das sie es ...
- An Sportler und Sportlerinen - Umfrage ob ihr auch nach dem Sport duscht!!
Wie alt seit ihr ? Haarfarbe? Welche Sportart betreibt ihr? Macht ihr diese im Verein? Wenn weiblich tragt ihr ...
- Ein paar Fragen zu den Mädels in der Pubertät...
Hallo erstmal, ich hätte da ein paar Fragen, aber wo bleiben denn meine Manieren ;P ich sollte mich vorstellen: Ich heiße Alex bin 12 jahre ...