Also in meinem Freundeskreis wird mit dem Thema ganz offen umgegangen.
Es weiß doch sowieso jeder, dass es alle machen
.
Wenn man bedenkt, das ca.95% aller Jungen/Männer mehr oder minder regelmäßig Selbstbefriedigung betreiben, kann man daraus wohl Nichts Geheimes mehr machen.
Es gehört zum täglichen Leben, wie Essen und Trinken.
Wie offen jeder mit seiner Sexualität umgeht, ist allein seine Entscheidung.
Wir leben im 21.Jahrhundert und Sexualität, egal in welcher Form, ist schon lange kein Tabuthema mehr.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- SB im Solarium
Sonnenstudios strahlen im allgemeinen nicht gerade Gemütlichkeit aus. Sobald ich aber auf der Bank liege und das UV-Licht genieße, denke ich ...
- Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung, aber nicht beim GV
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
- Ich kann nicht "kommen", nur bei SB
Habe letztens mit einer Frau geschlafen und nach einiger Zeit ist sie auch gekommen, ich allerdings nicht. Wir habens zweimal gemacht und auch ...
- An alle: Vor- und Nachteile für Jungs und Mädchen bei SB
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...
- Ist Masturbation schädlich?
Ist Masturbation jetzt gefährlich oder nicht? Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll. Allerdings kann ich mir auch garnicht vorstellen ...
- Mir vergeht sofort die Lust nach dem Orgasmus
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
- Mit oder ohne Vorhaut onanieren?
Hallo zusammen, ich bin unbeschnitten aber ich kann mit und ohne Vorhaut onanieren und bei beidnen kommt ein anderes ...
- Bleib nicht feucht was soll ich machen?
Heyy Leute... ich mache jeden tag 1x sb aber nach höchstens 2 minuten bin ich nich mehr feucht!! was kann ich machen damit ich feucht ...
- Selbstbefriedigung (SB) im Alter noch normal?
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr ...
- Vorstellung, dass andere an einen denken bei der SB
Könnt ihr euch vorstellen, dass es welche gibt die bei der Selbstbefriedigung an euch denken. Also das ihr in deren Gedanken zu einer Vorlage ...