Wie oft benuzt ihr einen Dildo?

Wie oft benutzt ihr einen Dildo? Wenn man den Berichten glauben kann sind wir ja alle sooo aufgeklärt und sooo locker im Umgang mit Sex. Ich kann das nicht bestätigen. Ich bin oft auf völlig ahnungslose, verklemmte und vor allem phantasielose, junge Menschen getroffen die ihren Eltern in Sachen Prüderie in nichts nachstanden. Also ich benutze Dildos oft und gerne, aber nicht lieber als einen echten Mann.

Antworten (3)
Dildos

Meine Maus benutzt Dildos fast täglich in verschiedenen Formen aus ihrer Dildosammlung, wenn wir Spaß zur Sache haben.

Hallo zusammen

Ich verkaufe selbst gebaute dildos aus edelstahl...echt super dinger. ist momentan voll der renner und ein muss für jeden dildo fan und sammler...

Bambi

Der Dildo ist ja auch für SB, somit ist der Mann immer das Original. Aber wie oft man ihn benutzt kann man doch nicht so beantworten. Bist du allein und einfach scharf dann machst du es dir evtl selbst...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema