lionking

Dildos der Mutter gefunden

Hey ich hab vor einigen tagen was im schrank meiner mutter gesucht und dabei 2 dildos und mehr diverses spielzeug gefunden. :o
habt ihr sowas auch schon mal gefunden erzählt doch bitte davon :)

Antworten (13)
...

Geschlossen

.

Kondome weis ich wo meine eltern die aufbewahren, ham auch schon öfters gesagt, wenn wir (mein bro oder ich) mal welche brauchen dort sind welche.

Allerdings hab ich mich noch nie getraut mal eins von dort zu nehmen da meine Mum mit der Pille verhütet und meine Eltern dem "Verbrauch" zu urteilen nur selten Kondome benutzen und ich meim Dad keinen Stress machen will wenn meine Mum merkt dass da welche fehlen und sie die nic benutzt hat.

Aber in der Handtasche meiner mum hab ich auchmal paar gesehen.


Und beim Sex hab ich meine Eltern auch schon paarmal gehört, mein Dad zwar noch nie, ich stöhn selber auch nur wenn ich sehr geil bin und das auchnich allzulaut, aber meine Mum kennt da glaub keine Hemmungen so laut wie die wird^^

Kondome

Ich habe meinem Pa ganz viele Kondome im schrank gefunden. Auch schon als wir in die Ferien gingen, hatte es mehrere im Nessesair. Aber Dildos und Spielzeug habe ich bei meiner mama nicht gefunden. Wenn ich welche finden würde, wäre der reiz für mich wahrscheinlich gross, es mal auszuprobieren!!!
Grüsschen butterflyy

Bei meiner oma

Hey, also ich war erst neulich bei meiner oma, da hab ich auch einen hinterm bett gesehen, ich hab mich aber niucht getraut ihn anzufassen!

basti88
Hallo

Ich abe das bei mir auch gefunden und bei meiner schwester auser dem habe ich selber so wa ich finde das nicht schlim im gegen teil finde das super warum immer brüde und missionar wenn es auch mehr gibt um spaß zuhaben

Jaaa!

Also bei meiner Mutter
2 dildos
Kondome
So Putze Sex underwear
Gleitgel

Bei meinem Vater
2dildos
1kindom

Natürlich

Vielleicht, haben deine Eltern einfach nach Abwechselung gesucht. Und wenn sie dann zu Erotikspielzeugen greifen, ist es ganz normal. Also einfach schön brav da liegen lassen und deinen Eltern den Spaß gönnen :)

GangstaBoss
@Insane

ThX

Kondome, sonst nichts.

@ GangstaBoss
Ja, sehr sinnvoller Beitrag. -.-
______________________________
Also ich habe bei meinen Eltern schon Kondome gefunden, sie wissen aber auch, dass ich welche habe. Sexspielzeug etc. noch nicht. Fände ich aber auch nicht schlimm, wenn sie etwas besitzen würden.

GangstaBoss

Lol

...

Ich hab bei meinem vater und seiner freundin schon öfters mal etwas gehört also stönen usw. und kondome im badezimmerschrank,
aber bei meiner mutter noch nie.

..

Ich hab mal bei meinen Eltern Kondome gefunden. Seit ich weiß wo sie sind klau ich mir immer welche:P

Haha xD

Ich finds lustig xD...ich hab bei meinen eltern noch nie was gefunden...nich einmal kondome oder so...und beim Sex hab ich sie auch noch nie erwischt..meine eltern machen das wohl sehr geschickt haha

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.